Aktuell
   Home  |  Kontakt  |  Impressum  
10.06.16
Regatten am See

Pit vor Schloss Montfort

Auch die Kleinen dürfen ran

YCL Sponsor Raymarine

Regatten am Bodensee sind für ambitionierte Segler die Highlights der Saison.

2014 war der Wettergott auch mal gnädig und so konnten wir in der Sonne als Begleitboot unterwegs sein. Als Sponsor zeigt man natürlich gerne Flagge und nützt den Event, Freunde und Bekannte im Regattafeld zu besuchen. Auch das gesellige Beisammensein am Frühstück oder Abend im Festzelt ist einfach eine gute Gelegenheit Kontakte zu pflegen. Notaktionen wegen ausgefallenen Instrumenten oder anderen techn. Ausrüstungen sind selbstverständlich auch immer wieder auf dem Plan.

Kontaktaufnahme ist aber auch auf anderer Ebene unsere Ambition. Manche Kundenschiffe kennt man ja von Ferne schon und da überraschen wir die Kinder auf Papas Schiff durch einen kurzen Ausflug mit dem Schlaucher. Dabei ist der Spassfaktor vorprogrammiert. Wir hoffen alle, daß nicht zuletzt durch diese Kleinerlebnisse die zukünfigen Schiffs-Eigner möglichst lange Freude an diesem Freizeitsport haben mögen.

 

In diesem Sinne los in die neue Saison 2017 und viel Spass !